gallery/3bf9a5d0dca0dd9e714fe92d953fde8a.lock
ALLGEMEINE INFORMATIONEN

Mein Tourenangebot bezieht sich speziell auf die Gipfel, welche das schöne Lammertal umrahmen. Aufgrund der Vielzahl der möglichen Touren kann hier nur ein Bruchteil genannt werden.

 

Ich bin natürlich auch in allen anderen Gebieten der Alpen unterwegs - Falls sie ein individuelles Gipfelziel verfolgen oder einen bekannten Gipfel in den Alpen besteigen möchten - kontaktieren sie mich einfach.

 

Für Terminvereinbarungen und die Vereinbarung von sonstigen Details bitte ich sie mich zu kontaktieren - siehe Kontakt.

 

Infos zu den Touren im Tennengebirge/Gosaukamm:

 

Bei den Touren handelt es sich zu einem großen Teil um nicht markierte Steige, welche nur von ortskundigen-Einheimischen bekannt sind. Es empfiehlt sich nicht eine solche Tour ohne Hintergrundwissen alleine anzugehen, da es sich meist um hochalpines Gelände handelt. 

PREISE:

 

Der Tagessatz für einen Bergführer für das Jahr 2019 in Österreich beträgt € 350,--.

 

Für Gruppen kann der Tagessatz, je nach Größe gestaffelt, erhöht werden. Bei schwierigeren Touren wie Klettertouren über dem dritten Schwierigkeitsgrad wird der Tagessatz gesondert vereinbart.

 

Für Touren, welche nur einen halben Tag in Anspruch nehmen kann nach Vereinbarung auch nur ein Teil des Tagessatzes verrechnet werden.